Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Who the fuck?!...
Linda, süße 17, 1.57 kleen
Braune Haare + Augen
Kein Selbstbewusstsein, zu FETT
More?
Gewichtsverlauf «
Ziele «
Bilderbuch «
LINK «
LINK «

I love Him<3"
ICH SUCHE NOCH VERLINKUNGEN!
Einfach im GB oder Kommi melden.
Meld mich dann.

Lieblinks;
Skyless|wspomnienia|luna|disaster|elfen.traum
ACHTUNG
Dieser Blog hier
ist kein Pro-Blog
Hier könnt ihr nur verfolgen
wie ich mein Traumgewicht
hoffentlich erreiche
Viel spaß!!!

Neu?!;
Blog Wird neu gemacht ja
Sieht man doch oder? ^^

» Start
» Buch
» Archive
» Contact Me
» Abo
» RSS


To Do List:
[X]Fitnessstudio
[ ]Führerschein



ich liebe ihn<3

Gestern hatten wir wieder streit.

War kurz vorm gehen um 22 uhr oder 23 uhr ich weiß nicht wie spät es war er meinte dann nein ich soll bleiben hab ich mich hingesetzt und wir haben geredet bzw gesagt was uns nicht passt ich habe natürlich wieder geweint... dann haben wir uns zusammen gerafft und er hat mich gefragt was er ändern soll weil er mich nicht verlieren will und mich über alles liebt *-* ich habe angefangen zu weinen und meinte naja eig garnichts wenns toll läuft ist es perfekt aber es kann ja nicht immer toll laufen =( und naja... er hat mir dann taschen tücher gegeben und wir haben uns sozusagen wieder vertragen. er meinte ich soll mehr selbstzufriedenheit zeigen mich möge und so.

Naja dann folgte eine unglaublich tolle nacht *-* er hat mir so viel liebe gegeben es war sex aber irgendwie auch doch nicht er hat mich vollkommen befriedigt und mich dannach gefragt ob es mir besser ginge ich habe gesagt ja. aber nicht deswegen sondern weil er mir einfach so viel zärtlichkeit und liebe gab in diesen momenten. und es war einfach toll. er meinte dass er genau das wollte und nichts anderes *-*uh man es war toll.

 

am nächsten tag hatten wir wieder streit ich habs wieder vor mir gesehen alles lief genau so ab wie vorher ALLES ich hab angefangen zu weinen und er hat mich sofort im arm genommen und sich entschuldigt und gesagt er will seine zukunft mit mir beginnen und so. bin dann ne std länger geblieben obwohl meine eltern es nicht wollten. naja. egal hab nen bisschen mecker bekommen.

 

sfz

ich weiß auch nicht ich liebe ihn wenn es gut läuft. aber wenn es scheiße läuft ist er nen Arsch.

hab mich heute in nem forum vorgestellt ich hoffe es klappt

19.10.08 20:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dragonfly / Website (22.10.08 20:24)
weshalb warst du denn immer so traurig und hast viel geweint? ich hab das auch manchmal, das ist dann, weil ich vor irgendwelchen sachen angst, die passieren könnten. ich kann dir nur raten das zu genießen, was man gerade hat. wenn was ist, kann man sich immer noch den kopf zerbrechen!
wie war die vorstellung im forum? angenommen worden?


lol.lipop / Website (12.11.08 16:38)
wie geht es dir? du hast ewig nicht mehr gebloggt.. <3


do.it.like-her / Website (26.1.09 18:14)
hey!
genau das selbe kenn ich!
das passiert meinem schatz und mir auch immer .. ich fang auch immer das heulen an und er sagt mir, dass ich mehr an mich glauben soll und so.
dann ist wieder alles okay und iwann fängts von vorne an..
ich kann dich total gut verstehen..

würd mich freun wenn du mir schreibst x3
mein pw: 2009

liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen