Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Who the fuck?!...
Linda, süße 17, 1.57 kleen
Braune Haare + Augen
Kein Selbstbewusstsein, zu FETT
More?
Gewichtsverlauf «
Ziele «
Bilderbuch «
LINK «
LINK «

I love Him<3"
ICH SUCHE NOCH VERLINKUNGEN!
Einfach im GB oder Kommi melden.
Meld mich dann.

Lieblinks;
Skyless|wspomnienia|luna|disaster|elfen.traum
ACHTUNG
Dieser Blog hier
ist kein Pro-Blog
Hier könnt ihr nur verfolgen
wie ich mein Traumgewicht
hoffentlich erreiche
Viel spaß!!!

Neu?!;
Blog Wird neu gemacht ja
Sieht man doch oder? ^^

» Start
» Buch
» Archive
» Contact Me
» Abo
» RSS


To Do List:
[X]Fitnessstudio
[ ]Führerschein



NEUES FORUM *_*

Halli Hallo =)
Wir sind ein With-Es-Forum, welches gerade auf seinen eigenen Webspace umgezogen ist, da wir mit dem Löschwahnsinn vieler Anbieter bereits zweimal konfrontiert wurden.

Über unser Forum:
Das Hauptthema ist die ES, jedoch nicht die ES als Lifestyle oder "Anbetungswürdiges", sondern die ES als ernstzunehmende Krankheit. Viele der User sind schon mehr als 3 Jahre essgestört.
Das Forum soll dem Austausch dienen, aber auch Halt geben und den einen oder anderen ermutigen, in eine Theraphie zu gehen. Neben Magersucht, Bulimie und Ednos reden wir auch über SVV, Missbrauch und andere Süchte.
Dies geschieht jedoch in einem abgeschlossenen Bereich, zu dem nur Betroffene und vertraute User Zugang kriegen. Zu Zeit gibt es insgesamt 64 Areas, in denen man sich entfalten kann.
Es gibt also viele Möglichkeiten, sich über das Thema ES, aber auch über ganz alltägliche Sachen auszutauschen.
Die User des Forums kommen hauptsächlich aus Deutschland und Österreich und sind zwischen 16 und 27. Wir sind ganz normale Mädchen, die arbeiten oder zur Schule gehen. Es ist also jeder willkommen!!

Wichtiges zur Einstellung des Forums:
- Wir sind ein With-Forum. Es gibt bei uns keinen Pro-Stuff, wir identifizieren uns auch überhaupt nicht damit! Pro-Anhänger sollen bitte eines der zahlreichen Pro-Foren wählen.
- Eine ES ist eine Krankheit. Wer denkt, ein bisschen hungern und so wäre cool, ist bei uns total falsch.
- Wir unterstützen jeden, der aussteigen will. Leute, die von vornherein eine Theraphievorstellung ablehnen, sollten sich besser nicht anmelden.
- Kein Till the End. Es gibt coolere Wege zu sterben!

Aufnahme"bedingungen":
Du hast eine ES haben und dir durchaus bewusst sein, dass diese Krankheit eine Krankheit ist und große Gefahren birgt. Das Mindestalter ist auf 16 festgelegt. Dein BMI darf nicht unter 15 und dein Ziel nicht gesundheitsgefährend sein.
Generell entscheiden wir erst nach einer Vorstellung über die Aufnahme, es bekommt aber jeder eine Chance, sich vorzustellen.

Bist du neugierig geworden?
Dann schau doch einmal vorbei =)

http://sweet-candies.de.ms/

Wir freuen uns auf neue Mitglieder.
Die Candies.

PS: Wir bieten auch Twinareas und Twinvermittlung an!

 

Sooo ihr müsst umbedingt vorbeischauen!!

16.2.09 18:51


Werbung