Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Who the fuck?!...
Linda, süße 17, 1.57 kleen
Braune Haare + Augen
Kein Selbstbewusstsein, zu FETT
More?
Gewichtsverlauf «
Ziele «
Bilderbuch «
LINK «
LINK «

I love Him<3"
ICH SUCHE NOCH VERLINKUNGEN!
Einfach im GB oder Kommi melden.
Meld mich dann.

Lieblinks;
Skyless|wspomnienia|luna|disaster|elfen.traum
ACHTUNG
Dieser Blog hier
ist kein Pro-Blog
Hier könnt ihr nur verfolgen
wie ich mein Traumgewicht
hoffentlich erreiche
Viel spaß!!!

Neu?!;
Blog Wird neu gemacht ja
Sieht man doch oder? ^^

» Start
» Buch
» Archive
» Contact Me
» Abo
» RSS


To Do List:
[X]Fitnessstudio
[ ]Führerschein



Scheiß Zeit

Die letzte zeit war garnicht so gut vom abnehmen her

hab meine Ausbildung gestartet...

hatte keine lust auf iwas zu achten zu müde für alles... jetzt ändert sich das aber mal wieder flott ab morgen echt!

hab/ hatte stress mit meinem freund kp wies weiter geht. Heute ist er nach mc fit ich glaub ich meld mich nächsten monat auch mal an dann können wir ja zusammen gehen er will auch abnehmen...

als ich letzte woche bei ihm geschlafen hatte (hab die ganze woche bei ihm gepennt) hab ich einen tag so viel gegessen dass ich mich übergeben hab... ich kam damit nicht klar. ich wusste in dem moment: ja ich will das alles nicht mehr! und ab morgen wirds nicht mehr so weiter gehen

morgen kümmer ich mich um eine Fahrschule mal schaun ob ich die nerven hab nach der schule alle 14 Fahrschulen zu erreichen.

mir ist grad total öde... ich gucke tv und liege im bett und überlege was ich heut so gegessen hab

mein Gewicht ist wieder in die Höhe geschossen ich will diesmal die 60 kg grenze knacken *__* ne 5 wieder davor habn <333 das wär sooo traumhaft<3

Stay strong

morgen schaff ichs

 

ESSENSPLAN FÜR DEN 27.08.2008

Morgens: 1/2 Brötchen

Schule: 1 Stück Obst oder Gemüse 

Mittags: Handgroße Portion

Abends: -

27.8.08 21:04


Werbung


 [eine Seite weiter]